FORMSZENE Design und Kunsthandwerk

Mitmachen an der FORMSZENE

Über die FORMSZENE

Die FORMSZENE besteht seit 2006 und ist eine eintrittsfreie Verkaufsmesse welche Designer:innen und Kunsthandwerker:innen eine Platform bietet um ihre hochwertigen Produkte zu präsentieren. Die Messe dauert zwei Tage (Samstag und Sonntag) und findet zweimal im Jahr statt, jeweils im Frühling und im Herbst. Unter Rückblick gibt es viele Impressionen der vergangenen Jahre.


SCHLOSS GREIFENSEE

23./24. November 2024: Die FORMSZENE wechselt zu einem neuen Standort, im November sind wir zum ersten Mal im schönen Schloss Greifensee. Am Samstag findet gleichzeitig der Christkindlimärt im Städtli statt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Stiftung Schloss Greifensee

 

Die Anmeldephase ist beendet. Wir nehmen nur noch Anmeldungen für die Warteliste entgegen.