Organisation FormSzene-Ausstellung

Barbara Rothlin & Michael Sobczak

Tel. +41 52 203 34 54

mail(at)formszene.ch

Nebst unserer hauptberuflichen Tätigkeit in der eigenen Werbeagentur (www.yoco.ch) organisieren wir seit 2011 diverse Veranstaltungen in Winterthur. Die FormSzene-Ausstellung, welche im 2006 von Otto und Corina Prukner ins Leben gerufen wurde, haben wir von Beginn an werbetechnisch begleitet. Als wir im Sommer 2017 von den damaligen Organisatorinnen (siehe unten) hörten, dass sie ein neues OK für die Ausstellung suchen, entschieden wir uns die Organisation zu übernehmen. Mit viel Freude und Engagement durften wir im Mai 2018 unsere erste FormSzene-Ausstellung durchführen.

Dies sind weitere Veranstaltungen die wir mit/organisieren:

www.lernfestival-winterthur.ch

www.koffermarkt-winterthur.ch

www.popupmarkt.ch



Organisationswechsel November 2017

Wir, Hedy Frick und Trudi Rivière, bisherige Organisatorinnen der FormSzene, bedanken uns an dieser Stelle bei allen Künstlerinnen und Künstlern, die während der letzten vier Jahre bei uns im Erlengut ausgestellt haben. Mit Freude blicken wir auf viele interessante Erfahrungen und schöne Begegnungen zurück. Wir wünschen Barbara und Michael, den neuen Organisatoren, wie auch allen Kunstschaffenden viel Freude und Erfolg.