Rückblick auf die Ausstellung im Mai 2018

Ein paar Impressionen zeigen die schöne Auswahl an Produkten sowie deren Macher/innen. Die Ausstellung zog auch bei schönstem sommerlichen Wetter viele interessierte Besucher/innen nach Erlenbach. In den zwölf stilvollen Räumen und dem schönen Garten des Erlenguts präsentierten 46 Aussteller/innen ihre Produkte.



Organisationswechsel

Wir, Hedy Frick und Trudi Rivière, bisherige Organisatorinnen der FormSzene, bedanken uns an dieser Stelle bei allen Künstlerinnen und Künstlern, die während der letzten vier Jahre bei uns im Erlengut ausgestellt haben. Mit Freude blicken wir auf viele interessante Erfahrungen und schöne Begegnungen zurück. Wir wünschen Barbara und Michael, den neuen Organisatoren, wie auch allen Kunstschaffenden viel Freude und Erfolg.


Rückblick auf die Ausstellung im Oktober 2017

«Natur trifft Kunst»

Hier noch ein Rückblick auf die FormSzene-Ausstellung «Natur trifft Kunst» vom 27./28./29. Oktober 2017 mit 6 aussergewöhnlichen Künstlern: André Fasolin, Bruno Petrig, Claudia Müller, Richi Merk. Ruth Baldinger, Simon Bühler